Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von hagren Erfahrener Benutzer
        Zitat von iret001 am 17.03.2008 08:23
        Ich finde neue Ideen sehr gut und hab auch nichts dagegen , aber das was C&C da produziert ist immer mehr unrealistisch und ziemlich traurig wie ich finde . Das mit den Scrin fand ich noch sehr gut weil das zwar fiktiv (oder wie man das schreibt) war aber…
      • Von Azirophos
        Zitat von iret001 am 17.03.2008 08:23
        Fazit: Ich hoffe nachdem sich dieses C&C schlecht verkauft besinnt euch wieder und lasst C&C , C&C sein  .


        Hast Du das Memo nicht bekommen? Wenn sich ein Spiel heutzutage schlecht verkauft, so ist es Schuld der pösen Piraten, aber auf keinen Fall schlechtes…
      • Von saythamesos19
        Nuklearraketen: Nicht okay
        Zeitstopper: Okay
        Teleporter: Okay

        Begründung:

        Nuklearraketen gibt's ja schon. Und welche realen Ausmaße sie annehmen weiß jedes Kind, dass sich damit außeinandergesetzt hat. Zeit "anhalten" oder sich telefportieren gibt es noch nicht. Darum sind solche Dinge bisher noch nicht negativ verwendet worden. Darum ist das okay, finde ich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
636367
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Besondere Fähigkeiten in C&C, Starcraft und Co.
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-3-Tiberium-Wars-Spiel-20260/News/Besondere-Faehigkeiten-in-C-und-C-Starcraft-und-Co-636367/
16.03.2008
news