Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Cr4zYd0nG
        Ja das ist schon klar, dass das der Sinn ist, aber viel Sinn sehe ich in diesem Sinn nicht  so konnte ich wenigstens mich mit Silos und Kraftwerken schnell an ein in der Nähe liegendes Tiberiumfeld heranbauen, um dort dann einpaar Raffenarien zu errichten, und nun  son Blödsinn... außerdem weiss…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cr4zYd0nG am 21.05.2008 10:50
        mit Kanes Rache macht mir sogar ein Gefecht keinen Spaß mehr, da ich meine Basis nicht schnell genug bis an strategisch wichtige Punkte expandieren kann  nurnoch mit Botschafter & MBF  ...echt toll gemacht.


        Möglicherweise ist das ja der Sinn? (Nein, nicht das es dir keinen Spaß mehr macht, aber das man mit seiner Basis nicht soweit vorstoßen kann)
      • Von Cr4zYd0nG
        Bisher hab ich nur eine handvoll Mal C&C TW im Multiplayer gespielt und hatte dann keine Lust mehr - da wird nur gerusht was das Zeug hält. Bis man seine Basis ausgebaut hat, kommt dann so ein Oberheini mit 50 Mahmuts angedampf - das ist ein einziger Witz, aber kein richtiges Spiel. So wie in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
644288
Command & Conquer 3: Kanes Rache
Command & Conquer 3: Kanes Rache
http://www.pcgames.de/Command-und-Conquer-3-Kanes-Rache-Spiel-20259/News/Command-und-Conquer-3-Kanes-Rache-644288/
20.05.2008
news