Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von vogelpommes
        Selber Schuld!!! Wer solche alten Spiele zocken will hats eh nicht anders verdient. Gibt genug neue...

        *facepalm*
        Das ist auf so vielen ebenen dämlich und falsch
        Alleine schon deswegen weil dämlicherweise es kein neues C&C gibt das die Geschichte des ersten Tiberiumkrieges wiedergibt
      • Von CosmicBlue Benutzer
        Verdammt, ich hab mich dazu hinreißen lassen, in der Hoffnung, das meienr Meinung nach beste der Command&Conquer-Spiele nochmal zocken zu können. Nicht das ich die OriginalCDs von damals nicht mehr hätte, doch läuft TiberianSun + Firestorm bei mir seit Win7 nicht mehr. Und einen passenden Patch habe ich auch nicht gefunden.
        Aber was man über Origin bekommt, ist nicht geupdated, es läuft immer noch nicht!
        Zum Kotzen!
      • Von Runaway33b Neuer Benutzer
        traurig... wenn man sich ansieht wie "die ersten 10 jahre" noch daher kamen... alles auf dvd, mit bonus dvd, mit handbuch & poster, in wertiger verpackung. Das konnte man sich noch mit stolz ins regal stellen. lief zu beginn zwar auch nicht alles reibungslos aber wenn ich mich recht erinnere kam der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039820
Command and Conquer: The Ultimate Edition
Command and Conquer: The Ultimate Collection sorgt für Negativ-Rezensionen
Mit der Command and Conquer Ultimate Collection veröffentlichte Electronic Arts eine Spielebox, die sämtliche Titel aus dem C&C-Universum beinhaltet. Auf amazon.de sind die Fans der Reihe allerdings nicht sonderlich begeistert. Kritisiert werden die fehlende Retail-Version, geschnittene Intros, umbenannte Einheiten oder Kompatibilitätsprobleme mit Windows 7 und 64 Bit-Systemen.
http://www.pcgames.de/Command-and-Conquer-The-Ultimate-Edition-Spiel-20255/News/Command-and-Conquer-The-Ultimate-Collection-sorgt-fuer-Negativ-Rezensionen-1039820/
11.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/Command_and_Conquer_Generaele_Paladin.jpg
command and conquer,strategie,ea electronic arts
news