Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Columbus 4: Release-Verschiebung und neue Informationen zur Mystery-Adventure-Serie - Leser-News von Prime85

    Das Entwicklerstudio Animation Arts (Lost Horizon, Geheimakte: Tunguska) hat per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass sich die Fertigstellung und das Erscheinungsdatum der ersten Episode von Columbus 4 - Der Fluch von Oak Island um einige Monate verschieben werden.

    In der Pressemitteilung erklärt der Projektleiter Marco Zeugner die Verschiebung: "Leider ist es uns aufgrund einer umfassenden Überarbeitung der Engine und damit verbundener zeitlicher Verzögerungen nicht mehr möglich, den angepeilten Veröffentlichungstermin von "Der Fluch von Oak Island" in diesem Quartal zu halten. Wir haben uns allerdings aus guten Gründen für eine Überarbeitung der Engine entschieden. Wir werden künftig unabhängiger von externen Zusatzprogrammen und damit noch flexibler sein. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit diesem Schritt die Qualität unserer Spiele zusätzlich steigern werden."

    Da der Umbau der Engine noch nicht ganz abgeschlossen ist, will sich Animation Arts im Moment noch auf keinen genauen neuen Veröffentlichungstermin festlegen. "Solange wir letzten Feinschliff an der Engine vornehmen, können wir den Aufwand für die Anpassungen der bisher fertiggestellten Spielinhalte leider noch nicht genau abschätzen. Wir hoffen aber, dass wir die Produktion bald wieder aufnehmen können, um die Verzögerungen nicht zu groß werden zu lassen.", begründet Marco Zeugner.

    Zusammen mit diesen Informationen hat Animation Arts auch einen weiteren Charakter des Columbus 4 – Teams enthüllt. Es handelt sich um Cara Amato, die wie folgt beschrieben wird: Cara Amato ist eine junge Ärztin, der die Zulassung nach dem mysteriösen Tod eines Patienten bis auf weiteres entzogen wurde. Da sie nicht mehr als Ärztin praktizieren kann, ist sie notgedrungen auf das Angebot von Alex Pace eingegangen, das Team von Columbus 4 zu unterstützen. Die attraktive Amerikanerin mit italienischen Wurzeln bringt trotz ihrer beruflichen Probleme jede Menge Leben und Schwung in das Forscherteam. Vor allem den männlichen Teammitgliedern verdreht sie hin und wieder den Kopf, was dann nicht selten zu gewissen Spannungen führt. Doch Cara konzentriert sich ausschließlich auf ihre Aufgaben und will der Gruppe und vor allem sich selbst beweisen, dass sie entgegen aller Vorwürfe eine hervorragende Ärztin und Wissenschaftlerin ist.

    Mehr Information rund um das Episoden-Adventure Columbus 4 gibt es in unserer News vom 23.01.2011 oder auf der Homepage der Entwickler.

  • Columbus 4
    Columbus 4
    Developer
    Animation Arts
    Release
    09.2011

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848915
Columbus 4
Columbus 4: Release-Verschiebung und neue Informationen zur Mystery-Adventure-Serie - Leser-News von Prime85
Das Entwicklerstudio Animation Arts (Lost Horizon, Geheimakte: Tunguska) hat per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass sich die Fertigstellung und das Erscheinungsdatum der ersten Episode von Columbus 4 - Der Fluch von Oak Island um einige Monate verschieben werden.
http://www.pcgames.de/Columbus-4-Spiel-20222/News/Columbus-4-Release-Verschiebung-und-neue-Informationen-zur-Mystery-Adventure-Serie-Leser-News-von-Prime85-848915/
11.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/Columbus_4b.jpg
adventure
news