Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von infoman_de
        Ich finde das 2er schon Klasse, Ich habe leider den Fehler gemacht und habe es gleich am Erscheinungstag gekauft 79.-, den Fehler mache ich nicht mehr denn 6 Monate später geb es dies für 20.-. ansonsten bin ich gespannt.
      • Von fettmoritz Benutzer
        Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

        http://www.pcgames.de/external/gfx/icons/arrow_right.gif Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid...
      • Von Zasz
        Meiner Meinung nach ist der Verzicht auf echte Strecken der dritte Fehler in der CollinSerie. Gräbt man mal wieder Rally Championship 2000 aus kann man sehen das sich der Aufwand, tausende von Kilometern zu filmen und zu fotographieren lohnt. Für mich ist die Atmosphäre, die dieses Spiel versprüht, im Rennspielgangre unübertroffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
30341
Colin McRae Rally 3.0
Realistische, trotzdem enorm spaßige Rennsimulation
http://www.pcgames.de/Colin-McRae-Rally-30-Spiel-20203/News/Realistische-trotzdem-enorm-spassige-Rennsimulation-30341/
27.12.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/12/Cmr3_01.jpg
news