Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von newester Erfahrener Benutzer
        Zuerst fand ich die SP-Demo von Colin 05 gar nicht mal übel, vom Fahrspaß.

        Doch seit ich viele Stunden Richard Burns Rally gespielt habe, komme ich mit einem so unrealitischen Fahrverhalten und einer so schlechten Steuerung wie in Colin 05 überhaupt nicht mehr klar.

        Verstehe es auch nicht richtig, aber mittlerweile ist Colin 05 für mich komplett unspielbar geworden.
      • Von sailor
        CMR5 ist der allerletzte Dreck, sowohl von der Steuerung als auch von der Grafik her    
        Wer freiwillig +-50€ für dieses Scheiß-CMR3/4-Addon zahlt, gehört in die Klapsmühle, zumal die Steuerung und die Grafik seit CMR3 immer grauenhafter geworden ist      
        Codemasturbators gehört IMHO gefoltert für diese unbeschreibliche Frechheit und reine Geldabzocke  
      • Von SchwarzAlbe
        Naja.. ich glaube Colin5 wird es schwer haben.. zum Fahrgefühl kann ich zwar nix sagen (da ich es nicht gespielt habe), wenn ich mir allerdings die Grafik anschaue (grobpixlige/sterile Landschaften) und mit z.B. XPand Rally oder RichardBurns Rally vergleiche dann naja.. und seit ich die XPand Demo gespielt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
332639
Colin McRae Rally 2005
Colin McRae Rally 2005: Multiplayer-Demo
http://www.pcgames.de/Colin-McRae-Rally-2005-Spiel-20200/News/Colin-McRae-Rally-2005-Multiplayer-Demo-332639/
23.09.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/08/CMR 2005 PC 10.JPG
news