Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von ultima_weapon
        Immer das gleiche ! die programmierer meinen immer, dass sie noch so vieles in ein rennspiel einbauen müssen.
        viele strecken, super grafik, tolle spezial effekte, geniales menü...
        das wichtigste ist und bleibt das fahrverhalten der boliden und da kann nichts darüber wegtäuschen. daher liebe programmierer…
      • Von Nemesis447 Erfahrener Benutzer
        oder halt statt einem MP Modus eine Bestenliste aller Strecken wo man seine Zeiten uploaden kann, wäre auch nett
      • Von ibo
        mir gefiel von allen CMR spielen der erste teil. so ein super fahrgefühl bietet weder cmr2 noch cmr3. und ich fürchte auch cmr4 wird es nicht tun!!! und: dass nachfolger von rennspielen immer schlechter werden, wird nfs underground noch einmal beweisennnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der letzte teil war ja zum ankotzen schlecht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
183400
Colin McRae Rally 04
Colin McRae Rally 04 - Screenshots
http://www.pcgames.de/Colin-McRae-Rally-04-Spiel-20197/News/Colin-McRae-Rally-04-Screenshots-183400/
17.06.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/06/cmr4xbox1.jpg
news