Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von harlequin Erfahrener Benutzer
        die frage ist für mich sehr schnell beantwortet, auch wenn sie für den ein oder anderen vielleicht nicht nachvollziehbar ist, da sie kein lenkrad benützen.

        wenn ich colin mcrae höre, verbinde ich das mit einem fantastischen fahrerlebnis an einem FF wheel und das war in den ersten beiden teilen absolut…
      • Von Vykos69 Erfahrener Benutzer
        Hehe, und es werden immer mehr LFS Fans hier. sauber!

        Also CMR4 muss bei mir erstmal einiges wieder gutmachen. Diese grottenschlechte Steuerung (mit gamepad besser fahrbar als mit wheel, und sowas nennt sich Sim.. LOL) von SMR3 und von RD hat bei mir einiges kaputt gemacht. Es wird wohl zum schluss so…
      • Von ziegenbock Erfahrener Benutzer
        sag sowas nicht. wir haben mal mit 3 man eine 14 ( in worten vierzehn ) stunden eine colin2lanparty gemacht. und noch 3 kisten bier dabei. wra ein lustiger abend. hatten auch keine probleme beim spielen ( nur zum schluß wurde die strecke immer enger 

        mfg ziegenbock
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
284880
Colin McRae Rally 04
Colin McRae 04: Termin & Demo-Ankündigung
http://www.pcgames.de/Colin-McRae-Rally-04-Spiel-20197/News/Colin-McRae-04-Termin-und-Demo-Ankuendigung-284880/
17.02.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/01/cmr04_pc25.jpg
news