Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Das was ich bis jetzt gesehen habe, sieht nicht schlechter aus als Teil 1 - das genügt mir für nen Kauf, wenns wieder genauso viel Spaß macht. Grafik ist für mich kein Hauptkaufgrund.
      • Von HellStriker Neuer Benutzer
        Da kann ich Dir nur zustimmen crackajack.

        Aber ob das noch was mit CMR zu tun hat?? Das ist ja so wie bei der NFS-Reihe, mit hundert Sachen gegen die Mauer? Kein Problem. Für die Mittagspause oder mal zwischendurch ganz ok, aber auch nicht mehr.

        Ahja...., ob wie jemals einen würdigen RBR Nachfolger…
      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Zitat von HellStriker am 10.05.2009 01:54
        ob der Spielspass nach einer halben Stunden weg ist, ist dann natürlich nur zweitrangig

        Spielspass ist relativ. Wenn man eben KEINE Simulation sucht dürfte man hier schon richtig liegen.
        Ich zock dann mal GTR 2 weiter, nachher rfactor und hoffe auf einen Nachfolger von RBR.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683637
Colin McRae: Dirt 2
Colin McRae: Dirt 2 Trailer
Colin McRae: Dirt 2 erscheint im September 2009 und jetzt gibt es erste echte Szenen aus dem Rallye-Spiel.
http://www.pcgames.de/Colin-McRae-Dirt-2-Spiel-20195/Videos/Colin-McRae-Dirt-2-Trailer-683637/
07.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/colin_mcrae_dirt_2_2.jpg
Colin McRae: Dirt 2, Rallye, Ken Block, Codemasters, Subaru, Download
videos