Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Galford Erfahrener Benutzer
        Außerhalb von Europa heißt das Spiel auch nur Dirt 2 (wie auch Dirt 1 zuvor).
        Dirt 2 US Cover:
        http://www.gamespot.com/pages/image_viewer/boxshot.php?pid=955088&popup=1 Dirt 1 US Cover:
        [uRL=http://www.gamespot…
      • Von Belgium Erfahrener Benutzer
        Sagen wir es mal so, es ist ganz nett, aber doch zu wenig Rally drin, da stimmt ich Dir zu...man hat ja anscheined noch nicht mal schlecht Wetter Etappen, sprich Regen und Schnee. Da fehlt mir echt ein bissel Richard Burns Rally Feeling und ja glaub mein letzte Colin mit Rally drin, war öhm 04. 
      • Von kamelle Erfahrener Benutzer
        Ich frag mich nur mit welchem Recht die "Dirt"-Reihe noch den Zusatz "Colin McRae" trägt? Das hat mit dem Rallye-Sport nichts mehr zu tun. Wirklich schade um die ehemals wirklich gute Reihe!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700960
Colin McRae: Dirt 2
Colin McRae: Dirt 2
Dass man für eine tolle Optik in Colin McRae: Dirt 2 nicht unbedingt Direct X 11 benötigt, zeigen Screenshots aus dem 3D-Center Forum.
http://www.pcgames.de/Colin-McRae-Dirt-2-Spiel-20195/News/Colin-McRae-Dirt-2-700960/
07.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/colin_mcrae_dirt_2_4.jpg
Colin McRae: Dirt 2, Screenshots, Direct X 11, Direct X 9, PC, Technik
news