Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von mab72 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vangl
        :finger2: Und ich habs mir gekauft und musste dann feststellen, dass meine vor eineinhalb Jahren um 600 Euro erworbene Grafikkarte (Radeon X800 XT Platinum Edition) den Pixelshader 3 nicht unterstützt. Das Spiel steht jetzt als Zirde in meiner Vitrine. Natürlich hab…
      • Von mab72 Erfahrener Benutzer
        Ich kann die negativen kommentare nicht nachvollziehen.
        Ja die steuerung ist leider nicht sonderlich realistisch (zumindest fühlt es sich so an, bin ja kein rennfahrer), so wie ich es von gt legends gewohnt bin.
        Und online funktioniert nicht (was ´ne frechheit ist).
        Aber alles in allen bin ich recht…
      • Von infraroterkorsar Benutzer
        mein saitek Thrustmaster Dual Trigger 3-in-1 wird nicht erkannt und daß, obwohl eine autoerkennung mittlerweile standard ist, erste frechheit.
        dann frißt die grafikdarstellung massig leistung, sieht aber nur unwesentlich besser aus als die von flatout 2 und die haben nicht mal lizenzen für jeden müll wie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
602407
Colin McRae: Dirt
Colin McRae: Dirt
http://www.pcgames.de/Colin-McRae-DIRT-Spiel-20194/Tests/Colin-McRae-Dirt-602407/
30.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/03/colinmcraedirt_pcgames011.jpg
tests