Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Malik04 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Assemblerguru am 05.05.2006 11:48
        was heist´n RBR ? Kenne nur CMR,XPand und DTM....

        Grüße,
        A.


        Richard Burns rally
      • Von Malik04 Erfahrener Benutzer
        CMR hat leider das Problem, trotz super Grafik und 1A-SPielspaß ein Ladenhüter zu sein. CMR 2005 war schon beinahe perfekt. Das Einzige, was ich mir wünschen würde, wäre im Mehrspielermodus gegen Gegner zu fahren die man auch "bumsen" kann und nicht nur Drahtgittermodelle. Das dies auf die Grafikperformance geht ist schon klar. Man könnte ja 2 Modi einbauen - Mit Drahtgitter und mit richtigen Gegnern.
      • Von Egladil Neuer Benutzer
        Zitat von S_P_I_K_E am 05.05.2006 16:43
        Wie ist RBR so? Eher was für Hardcore Racer? Ich fahr nämlich nicht mit Lenkrad. Die letzten CMR-Folgen fand ich auch nicht so toll. Der erste Teil war abgesehen von Graphik am besten, der zweite auch ganz gut.


        Ohne Lenkrad kannst du RBR vergessen. Dafür…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
467522
Colin McRae: DIRT
Rallyespaß für PC und Next-Gen-Konsolen
http://www.pcgames.de/Colin-McRae-DIRT-Spiel-20194/News/Rallyespass-fuer-PC-und-Next-Gen-Konsolen-467522/
04.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/CMR_shot08_11.jpg
news