Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von beafsteak
        jup Motion Blur in Renngames ist ziemlicher Humbug.

        Sowieso ein Feature das ich nie mag, In der Realität putzt man sich erstmal die Brille wenn man so sehen würde 
      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        Zitat von SebTh am 17.11.2006 10:22


        Also das Motion Blur kommt erstmals bei Colin zum Einsatz. Liegt ja auch schon einige Zeit zurück der letzte Teil 


        Klasse  

        Motion Blur bei einer Rennsimulation.
        Irgendwann schaffen es die Hersteller, mir die Spielerei am PC komplett zu vermiesen.
      • Von tapehead Erfahrener Benutzer
        Da kann ich dir defintiv nur recht geben für jeden nebenbei spieler wie mich ist RBR viel zu kompliziert und ich muss mich erst so mäßig 2h davor setzen um richtige erolge zu erzielen .

        Bei Colin war es meist so das ich direkt einsteigen konnte und damit auch gleich meinen ersten sieg herausfahren kann …
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
525500
Colin McRae: Dirt
Acht neue Screenshots kommen angerast
http://www.pcgames.de/Colin-McRae-DIRT-Spiel-20194/News/Acht-neue-Screenshots-kommen-angerast-525500/
17.11.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/11/dirt1.jpg
news