Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Tharlion Neuer Benutzer
        Bei allem Verständnis für persönliche Phobien gegen einzelne Kriegsparteien und pauschale unreflektierte Uteile über komplette Generationen von Vorfahren. Das ist nicht neu und im übrigen recht populär. Verdächtig ist aber, wenn in einem Kurzbeitrag gleich 2 mal die eigene Geschichtskenntnis gepriesen wird,…
      • Von oceano Erfahrener Benutzer
        Wieviele italienische Helden es gab weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber wesentlich mehr deutsche Helden gabs auch nicht.

        Wer hier denkt, es sei eine grosse Leistung gewesen, 4 Jahre lang die beherrschende Macht in Europa gewesen zu sein, hat eindeutig im Geschichts-Unterricht geschlafen. Während die…
      • Von Stefan1981 Erfahrener Benutzer
        Zitat von nik2063 am 09.06.2005 23:58
        löl wenn ich sowas wie von stefan lese wird mir schlecht, hast wohl zu viel hollywood gesehen? und die helden hier sind ja quasi nur identifizierungsfiguren für den spieler weil das nunmal seit warcraft3 so in mode ist... aber okay btw die italiener und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
378281
Codename: Panzers - Phase Two
Panzers 2: Italienischer Held vorgestellt
http://www.pcgames.de/Codename-Panzers-Phase-Two-Spiel-20176/News/Panzers-2-Italienischer-Held-vorgestellt-378281/
09.06.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/06/22101.jpg
news