Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von GhostReloaded Erfahrener Benutzer
        Ja klar, doch es geht doch um Ingame-Bugs siehe Vampire! Das hat dann nix mehr mit techn. Konfiguration zu tun!
      • Von GeneralWurst Neuer Benutzer
        Hmm, habe das Spiel gekauft, etwas Single-Player und Mulit-Player gespielt und wieder gelangweilt in die Ecke gelegt, konnte die Wertungen diverser Zeitschriften nie verstehen, da ändert auch die Special Edition nichts!

        Das Game war nicht schlecht aber leider zu oberflächlich... 
      • Von hghghgfhdg
        Ob durch die Neuauflage von Panzers die Wegfindung besser wird, weiß ich nicht. Für mich ist das das selbe: Ein Bug oder eine Wegfindung wie bei dem Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
340389
Codename: Panzers
Panzers: Neuauflage für 30 Euro
http://www.pcgames.de/Codename-Panzers-Phase-One-Spiel-20175/News/Panzers-Neuauflage-fuer-30-Euro-340389/
12.01.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/06/cp6.jpg
news