Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        das ist deine meinung. ich spiel z.b. auch lieber fun arcade racing games anstatt hyperrealistische spiele. wenn ich realismus haben will fahr ich mit meinem auto ( fahr panzer  ). die komplette nfs reihe, 1, 4 & 5 sind _genial_

        das gleiche ist es bei panzers. SS etc. ist dröge ³ aber panzers geht…
      • Von iam-cool Erfahrener Benutzer
        Ja wenn du lieber Bunt und bla magst spiel shooter.......  Bei nen RTS Game gehts um die strategischen möglichkeiten nicht darum das es Bunt ist, aber gerade die kommen bei Panzers zu kurz.....................
        Ein Strategie Game ohne strategische tiefe ist wie ein Aktion Game ohne Aktion 
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Gorchus am 13.07.2004 19:30
        Ein Sherman Panzer sollte gleich platzen wenn ich mit meinem Tiger treffe und nicht nach 6 Treffern. Das ist Pipifax und war zu C&C1-3 Zeiten standart.


        nun ja, nicht jeder möchte ein höchstrealistische simulation von panzer im 2. WK. ich für meinen teil mags lieber bombastisch, bunt & spielspassfördernt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
325541
Codename: Panzers
Leser-Feedback: Panzers
http://www.pcgames.de/Codename-Panzers-Phase-One-Spiel-20175/News/Leser-Feedback-Panzers-325541/
06.07.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/06/Panzers10.jpg
news