Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Philipp_S
        ich weiß net, spiele wie outbreak bringen kaum neurerungen, bis auf vielleicht die grafik ! max payne habe ich mir auch nur wegen der cooolen Bullet-time und grafik geholt ! da waren wenigstens einige neuerungen im genre zu erkennen !
      • Von Navy_Seal Neuer Benutzer
        Mir gefällt das game micht, die waffen sind enteuschend, das spiel ist nur schwer, weil es mit den waffen die man hat, es im Nahkampf fast unmöglich ist den Gegner zu treffen, und weill die gener meistens zu 3. bis 5. auftreten.
        Ich habe die demo gespielt, und aus den eintrücken daraus habe ich beschlossen das Spiel NICHT zu kaufen!

        Ich wünsche ihnen noch ein schönes Leben.
      • Von thehero
        Die Demo hat mich ganz schön enttäuscht ... es kommt kein richtiges Flair rüber, schade eigentlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
12459
Codename: Outbreak
Actionorientierter Taktik-Shooter mit Teamplay-Modus für zwei Spieler
http://www.pcgames.de/Codename-Outbreak-Spiel-20172/News/Actionorientierter-Taktik-Shooter-mit-Teamplay-Modus-fuer-zwei-Spieler-12459/
16.10.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/10319Outbreak1.jpg
news