Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Sporti911 Neuer Benutzer
        Also ich muss sagen das DIRT3 ein gut gelungenes Spiel ist wie auch schon DIRT2 und GRID.
        Aber ich hoffe CM trennt sich endlich von dem gfwl weil der multiplayer ist mit cheatern verseucht, schon nach den ersten tagen DIRT3 gab es auf vielen strecken schon wieder unmögliche zeiten und online können die cheater sogar die namen von anderen nehmen und deren Ruf zerstören wie z.b. meinen.
        Ich hoffe das CM endlich mal auf die Community hört.
      • Von Belgium Erfahrener Benutzer
        Ein echtes Rallyspiel im IRC/WRC Universum, oh ich träumte das würd ja Dirt 3 langweilig aussehn lassen...vielleicht geht es auch in die Richtung Indycar, Le Mans Series. Gibt sovieles...
      • Von Para911 Erfahrener Benutzer
        Wetten es wird nen NACSAR-Spiel?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832525
Codemasters
Nach F1 2011 und Dirt 3: Codemasters arbeitet an neuer Rennspiel-Reihe
Eine neue Jobanzeige auf der Facebook-Seite von Codemasters weist eindeutig auf eine neue Rennspie-Reihe von den Dirt 3 und F1 2011-Machern hin. Gesucht werden unter anderem erfahrene Programmierer, ein Lead-Artist sowie ein Level-Designer.
http://www.pcgames.de/Codemasters-Firma-15339/News/Nach-F1-2011-und-Dirt-3-Codemasters-arbeitet-an-neuer-Rennspiel-Reihe-832525/
05.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/dirt_3_test_012.jpg
codemasters,f1 2011,dirt 3
news