Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von radinger Erfahrener Benutzer
        Über ein weiteres Overlord-Spiel würde ich mich aber schon freuen, wäre schade, wenn die Reihe in der Versenkung verschwindet :-S

        PS: ein Grid 2 will ich aber auch!
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Dem möchte ich mich fast anschließen: GRiD ist mein Lieblingsrennspiel von CM. ;-)
        Ansonsten sind da noch Forza & PGR die ich ins Herz geschlossen habe! :top:

        Allerdings, ob es jetzt so die Erfüllung ist nur noch Rennspiele herzustellen? :-|
        Andere machen nur…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Dem möchte ich mich fast anschließen: GRiD ist mein Lieblingsrennspiel von CM. ;-)
        Ansonsten sind da noch Forza & PGR die ich ins Herz geschlossen habe! :top:

        Allerdings, ob es jetzt so die Erfüllung ist nur noch Rennspiele herzustellen? :-|

        naja, vielleicht nicht der Gipfel, aber wenn´s sich das am besten verkauft?
        Und man kann sich so ja auch einen gesunden Kapitalstock für andere Projekte schaffen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878859
Codemasters
Codemasters Racing - Britischer Entwickler entwickelt nur noch Rennspiele
Schluss mit Operation Flashpoint und Overlord: Codemasters wird in Zukunft nur noch Rennspiele programmieren. Deshalb nennt sich der britische Entwickler ab Mai dann Codemasters Racing, um das auch nach außen hin deutlich zu machen.
http://www.pcgames.de/Codemasters-Firma-15339/News/Codemasters-Racing-Britischer-Entwickler-entwickelt-nur-noch-Rennspiele-878859/
19.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/DiRT_Showdown_UI_TV.jpg
codemasters,f1 2012,dirt,dirt showdown,rennspiel
news