Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        ich hab das auch nicht direkt als beleidigung empfunden, nur um das noch klarzustellen.
        ich finde es, wie du, nur traurig, dass man hier nicht mal eine meinung äußern darf, die vom typischen foren-mainstream abweicht. und in diesem falle sieht der genauso aus, wie du es beschrieben hast: spielehersteller…
      • Von Brain23 Erfahrener Benutzer
        (In Betracht zieht man bei den Briten etwa der Verkauf von lediglich halben Spielen.) lol ich lach mich weg in "betracht" muss ich erst mal googlen.ich sage nur operation flashpoint dragon rising das nicht mal zu 50 prozent fertig ist + der BETRUG auf der verpackung steht no go codemasters
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von head2003
        Ich möcht dir ja nicht zu nahe treten, aber ganz schön naiv..
        Ganz ehrlich, wenn Du dass als naiv bezeichnest (was übrigens in keinster Weise eine Beleidugung ist) dann wünschte ich mir echt dass es mehr naive im Forum gibt die etwas nachdenken und nicht so viele…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799350
Codemasters
Codemasters: Mit halben Spielen gegen den 2nd-Hand-Markt?
Auch die Colin McRae-Macher von Codemasters machen sich Gedanken über zukünftige Vertriebsmodelle. In Betracht zieht man bei den Briten etwa der Verkauf von lediglich halben Spielen.
http://www.pcgames.de/Codemasters-Firma-15339/News/Codemasters-Mit-halben-Spielen-gegen-den-2nd-Hand-Markt-799350/
17.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/f1_2010_1__008_.jpg
codemasters,formel 1,dirt 2,ea electronic arts,ubisoft,spielemarkt
news