Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von SGDrDeath Erfahrener Benutzer
        Zitat von SteGERSTENBERG am 08.07.2008 11:26
        Ganz im Gegenteil dazu finde ich die DTM oder andere Rennserien, in denen technisch gleiche Autos gegeneinander Fahren unspannend. Da fahren die zig Runden hintereinander her, wie an einer Perlenkette aufgereiht, bis ein Fahrer mal einen Verbremser…
      • Von Arhey Erfahrener Benutzer
        Also ich find die Nachricht gut.
        Weiß einer wann das Spiel rauskommt? Kann es kaum noch abwarten.
        Ich wünsch mir dass man die Simulationsstärke einstellen kann also z.B. Arcade Spielen aber dann mit allen Regeln oder so usw. wär nice und nicht 2 Spielmodi.
      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        Also wenn es 2 spielarten gibt einmal simulation und einmal arcade würde es mich freuen!

        nur hoffe ich nun noch das sie es mit den lichteffekten im spiel nicht so übertreiben wie in Race driver grid!
        denn die waren teilweise etwas überzogen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
650379
Codemasters
Codemasters, Formel 1 2009
http://www.pcgames.de/Codemasters-Firma-15339/News/Codemasters-Formel-1-2009-650379/
08.07.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/01/ACF1FDC.jpg
news