Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von fager Benutzer
        die scheinen geld zu brauchen bzw. kosten einsparen zu müssen.

        normalerweise tut es mir ja um spieleentwickler immer ein wenig leid wenn sie probleme haben.
        aber nach dem dragon rising mist haben sie es verdient!
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Ich habe in google gelesen daß CM sich umstrukturiert. Link kann ich nciht bieten da die seite die sich dann öffnete diese News nicht enthielt und ich sie nicht fand.
      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Lesen wir noch einmal die News: "Mit Wirkung zum 10. März übernimmt Publisher Koch Media den Verkauf und Vertrieb sämtlicher Codemasters-Spiele (darunter F1 2010, Bodycount, Colin McRae: Dirt 3) in Deutschland"
        und
        "Diese Entscheidung sei Teil einer neuen Distributionsausrichtung"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706771
Codemasters
Codemasters: Das Ende eines Publishers? - Spiele an Koch Media übergeben
Neustrukturierungen bei Codemasters in Europa: Ab dem 10. März übernimmt Publisher Koch Media sowohl Verkauf als auch Vertrieb sämtlicher Codemasters-Spiele in Europa.
http://www.pcgames.de/Codemasters-Firma-15339/News/Codemasters-Das-Ende-eines-Publishers-Spiele-an-Koch-Media-uebergeben-706771/
18.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/06/1180767426292.jpg
codemasters
news