Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        weiss nich obs schon ne news dazu gibt, aber es sind erste screens aufgetaucht.

        http://www.pcgamer.com/2011/01/18/cannon-fodder-3-announced-first-screenshots-released/

        meine Begeisterung hält sich allerdings in Grenzen. Irgendwie passt die 3D-Optik nicht.
      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        Cannonfodder ist legendär. Aber der Schwierigkeitsgrad ist mir heutzutage viel zu hoch, habs vor einiger Zeit mal auf einem Amiga-Emulator angespielt.
        Das simple, sich wiederholende Gameplay ist wohl auch gerade mal für zwischendurch geeignet, länger kann das nicht mehr bei der Stange halten. Ich weiss noch…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Wenn CF3 genauso liebevoll wie Bionic Commando : Rearmed umgesetzt wird, dann könnte das was werden.

        Schauen wir mal, ne? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808030
Codemasters
Cannon Fodder 3: Die 16 Bit-Reihe von Codemasters wird fortgesetzt
Der russische Entwickler GFI hat gemeinsam mit Codemasters den dritten Teil von Cannon Fodder angekündigt. Das Spiel soll für PC und Xbox 360 erscheinen.
http://www.pcgames.de/Codemasters-Firma-15339/News/Cannon-Fodder-3-Die-16-Bit-Reihe-von-Codemasters-wird-fortgesetzt-808030/
18.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/06/1180767426292.jpg
codemasters
news