• Clumsy Ninja: Geld, Erfahrung und Cheats - Wie starte ich perfekt ins Ninja-Game?

    Clumsy Ninja ist der neue Mobile-Hype: Wir zeigen euch, wie ihr perfekt in das Ninja-Training einsteigt und wie ihr schnell Erfahrungspunkte sammelt. Neben allgemeinen Tipps zum Spiel liefern wir euch in diesem Guide auch zwei brandheiße Tricks, mit denen ihr euren Ninja noch schneller im Level aufsteigen lasst!

    Clumsy Ninja – Tipps für Einsteiger: Wir liefern euch diesmal hilfreiche Tipps und Tricks zu Clumsy Ninja aus dem Hause Natural Motion (CRS Racing/CSR Classics). Die kostenlose App für iOS und Android wirkt auf den ersten Blick knuffig aber simpel. Erst wenn ihr euch längere Zeit mit Clumsy Ninja beschäftigt, wird euch klar werden, dass der eine oder andere Tipp oder Trick – vielleicht auch ab und an ein hilfreicher Cheat – hier wirklich willkommen ist. In Clumsy Ninja werdet ihr zum Lehrmeister des wohl bedauernswertesten Ninja, der jemals in einem Videospiel auftreten musst:

    Clumsy Ninja: Erfahrungspunkte sammeln leicht gemacht! (1) Clumsy Ninja: Erfahrungspunkte sammeln leicht gemacht! (1) Quelle: © (2013-2014) NaturalMotion Games Ltd Ihr bildet den Clumsy Ninja dadurch aus, dass ihr in werft, an Ballons bindet oder einfach kitzelt – praktisch jede Aktion hilft dem Ninja beim Levelaufstieg. In diesen Einsteiger-Tipps zu Clumsy Ninja wollen wir euch zeigen, wie ihr eurem Ninja schnell den einen oder anderen neuen Trick beibringt. Ihr steuert den Clumsy Ninja mit eurem Finger. Um bestimmte Aktionen auszuführen, müsst ihr verschieden Körperteile des Ninja mit dem roten Stirnband in bestimmten Abfolgen antippen. So schließt ihr dann Aufgaben ab und sammelt Erfahrung.

    Jede einzelne Bewegungs-Variation in diesen Tipps und Tricks zu Clumsy Ninja aufzuführen, würde definitiv zu weit führen und wir sind uns sicher, viele von euch haben gerade am Herumprobieren mit ihrem Ninja die meiste Freude. Deswegen geben wir euch nur ein paar kleine Tipps. Noch mehr Tipps und Tricks zu Mobile-Games wie 100 Balls oder Die Simpsons: Springfield findet ihr in der Tipps und Tricks-Abteilung von PCGames.de.

    Tipp: Wie sammele ich in Clumsy Ninja Erfahrungspunkte?

    Am einfachsten kommt ihr in Clumsy Ninja an Erfahrungspunkte, wenn ihr die Aufgaben löst, die euch im entsprechenden Menü erwarten. Das Aufgaben Menü findet ihr links unten auf dem Schirm, es hat die Form eines aufgeschlagenen Buches. Die Aufgaben bestehen dann zumeist aus dem Ausführen spezieller Moves. Bringt ihr euren Ninja dazu, die entsprechenden Bewegungen zu machen, gibt es dafür Erfahrungspunkte – und Geld!

    Clumsy Ninja: Erfahrungspunkte sammeln leicht gemacht! (3) Clumsy Ninja: Erfahrungspunkte sammeln leicht gemacht! (3) Quelle: © (2013-2014) NaturalMotion Games Ltd Sind euch solche Vorgaben zu dröge, könnt ihr euren Ninja in Clumsy Ninja einfach auch zufällige Bewegungen an verschiedenen Geräten, wie etwa dem Reissack oder dem Trampolin ausführen lassen – auch das bringt euch Erfahrungspunkte ein und hilft definitiv beim Leveln. Außerdem solltet ihr ein Auge auf Kisten haben: In den Kisten verbergen sich Gegenstände (wie zum Beispiel die Ballons) die euch auch beim Einsacken von Erfahrungspunkten helfen können.

    Tipp: Wie sammle ich in Clumsy Ninja besonders schnell Erfahrungspunkte?

    Es gibt tatsächlich eine Art Super-Trick, wenn ihr in Clumsy Ninja ohne Cheats schnell an Erfahrungspunkte kommen wollt: Kitzelt euren Ninja so lange, bis der vor euch flieht und sich hinter einer Kiste zu verstecken versucht. Das müsst ihr verhindern! Schnippt die Kiste, die euer Ninja ansteuert, einfach mit dem Finger weg. Schafft ihr das, erhaltet ihr über 500 (angeblich sogar 526) Erfahrungspunkte! Die coolste Sache daran ist: Das könnt ihr so oft wiederholen, wie ihr wollt!

    Tipp: Wie komme ich in Clumsy Ninja an Geld?

    Clumsy Ninja: Erfahrungspunkte sammeln leicht gemacht! (5) Clumsy Ninja: Erfahrungspunkte sammeln leicht gemacht! (5) Quelle: © (2013-2014) NaturalMotion Games Ltd Wollt ihr euch in Clumsy Ninja neue Sachen für euren Ninja kaufen, braucht ihr Geld. Zwar kein echtes Geld, aber eben Geld im Spiel. Wie in diesen Tipps und Tricks bereits vorher erwähnt, könnt ihr Geld – wie Erfahrungspunkte – über Aufgaben verdienen. Geld gibt es in Clumsy Ninja auch, wenn ihr euren Ninja an den verschiedenen Geräten üben lasst. Geld gibt es hier allerdings nur, so lange das jeweilige Gerät keine 3 Sterne hat!

    Tipp: Wofür gebe ich in Clumsy Ninja mein Geld aus?

    Euer Geld könnt ihr in Clumsy Ninja für verschiedene Dinge ausgeben: Trainingsgeräte, Spielzeuge und Ballons. An Trainingsgeräten gibt es Geld und Erfahrungspunkte, für Spielzeuge gibt es Erfahrung (Ausnahme: Tiere - für die gibt es Geld). Unser Tipp: Investiert in Bälle, für die gibt es ordentlich Erfahrungspunkte.

    Steckt ihr euer Geld in Ballons, sichert ihr zugleich auch in Erfahrungspunkte. Kauft ihr einen Ballon und tippt ihn an, gibt es direkt eine Ladung Erfahrungspunkte. Das ist schnell, vergleichsweise günstig und einfach. Wir raten euch in diesem Tipp zu Clumsy Ninja trotzdem davon ab, Diamanten (die Premium-Währung in Clumsy Ninja) auszugeben. Diamanten sind selten und ihr kommt nur schwer an sie heran, hebt sie euch deswegen unbedingt für wichtigere Sachen auf!

    Tipp: Gibt es Cheats für Clumsy Ninja?

    Cheat-Codes für Clumsy Ninja können wir euch in diesem Tipp zwar nicht bieten, eine kleine Hintertür hätten wir aber tatsächlich für euch: In Clumsy Ninja könnt ihr pro Tag ja nur eine bestimmte Anzahl an Aktionen ausführen. Wollt ihr euren Ninja dann noch weiter trainieren, könnt ihr die Wartezeit bis zur nächsten Aktion praktisch auf null reduzieren - und das ohne im Spiel einen Cheat-Code einzugeben! Geht einfach aus dem Spiel heraus, und verändert in den Systemeinstellungen eures Geräts die Zeit und geht einen Tag in die Zukunft. Schon könnt ihr in Clumsy Ninja wieder Erfahrung sammeln! Dieser Mini-Cheat funktioniert übrigens in vielen Spielen!

    00:55
    Facebook Autoplay-Videos abschalten - so geht's bei PC, Android und iOS!
  • Clumsy Ninja
    Clumsy Ninja
    Release
    17.04.2014
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von TroublePali
    Bei mir klappt das mit der Zeitumstellung nicht BITTE HELFEN DANKE :)
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von TroublePali
        Bei mir klappt das mit der Zeitumstellung nicht BITTE HELFEN DANKE :)
    • Aktuelle Clumsy Ninja Forum-Diskussionen

1120810
Clumsy Ninja
Die perfekten Einsteiger-Tipps zum Ninja-Game
Clumsy Ninja ist der neue Mobile-Hype: Wir zeigen euch, wie ihr perfekt in das Ninja-Training einsteigt und wie ihr schnell Erfahrungspunkte sammelt. Neben allgemeinen Tipps zum Spiel liefern wir euch in diesem Guide auch zwei brandheiße Tricks, mit denen ihr euren Ninja noch schneller im Level aufsteigen lasst!
http://www.pcgames.de/Clumsy-Ninja-Spiel-54345/Tipps/Die-perfekten-Einsteiger-Tipps-zum-Ninja-Game-1120810/
12.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/Clumsy_001-pc-games_b2teaser_169.jpg
ios,action-rollenspiel,android