Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Da haperts doch schon an der Latenz. Selbst mit Glasfaserverbindung käme man nicht ohne inputlag aus. Da aber nur die wenigsten über Glasfaser ab dem Hausverteiler verfügen, dürfte bei 99% der Spieler der Inputlag gigantisch sein. Wie soll dieses Problem bitteschön umgangen werden?
        Außerdem gibt es noch…
      • Von SolitaryMan Benutzer
        Zunächst wäre es wieder so, dass viele diese Technologie nicht nutzen können, da nicht genug Bandbreite zur Verfügung steht. Wenn mein PC für ein Game zu schwach ist, kann ich ihn aufrüsten oder mir einen neuen kaufen. Wenn jedoch meine Bandbreite zu gering ist für Games via Streaming kann ich daran nicht…
      • Von KingofZera Neuer Benutzer
        Ich glaube, dass die Grafikkarten-, Prozessor- und RAM-Hersteller da auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769449
Cloud-Gaming
THQs Brian Farrell: "Cloud Gaming ist die Zukunft"
THQs CEO Brian Farrell äußerte sich in der aktuellen Episode von Game Industry TV zur Zukunft des Computer- und Videospielens. Er stellt den Bedarf an Konsolen und Rechnern in Frage und glaubt an eine große Zukunft für Cloud Gaming.
http://www.pcgames.de/Cloud-Gaming-und-Computing-Thema-233460/News/THQs-Brian-Farrell-Cloud-Gaming-ist-die-Zukunft-769449/
24.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/gaikai1.jpg
thq,tv,psn playstation network
news