Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von ElBorbah
        Mir ist vollkommen schleierhaft wie das finanziert werden soll.


        wie bereits gesagt
        mit auch nur halbwegs aktuellen titeln wird das niemals funktionieren, da bin ich mir beinahe sicher.
      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Zitat von ElBorbah
        was kostet diese Hardware? 500 Euro?
        Mir ist vollkommen schleierhaft wie das finanziert werden soll.
        Teurer wie derzeit mögliche Spieleflatrates wird es sicher, da eben nicht nur für die Spiele kosten verrechnet werden, sondern auch für HW.
        Die 500€ teilst du aber…
      • Von ElBorbah Erfahrener Benutzer
        eigentlich ist nichtmal ein Spiel wirtschaftlich machbar, also wenn nur ein Spieler spielt. Denn für den bräuchte man ja Hardware die leistungsfähig genug ist für das eine Spiel. Und was kostet diese Hardware? 500 Euro? Dann muss ja auch noch das Video erstellt werden, und selbst wenn es nicht komprimiert wird, kostet das schon einiges an Rechenleistung.
        Mir ist vollkommen schleierhaft wie das finanziert werden soll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697304
Cloud Gaming und Computing
Cloud-Gaming mit OTOY
Ihnen sagt OTOY nichts? Wie wäre es mit OnLive? Schon eher? Beide Technologien nutzen die so genannte Cloud-Technik.
http://www.pcgames.de/Cloud-Gaming-und-Computing-Thema-233460/News/Cloud-Gaming-mit-OTOY-697304/
14.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/gta4.jpg
Cloud, Gaming, Technik, PC, Mac, GTA 4
news