Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von l0l Erfahrener Benutzer
        Mehr als Unwahrscheinlich, dass das in absehbarer Zeit klappt. Ich beschwer mich schon, wenn mein Ping über 40ms und meine Frames unter 75 sind..

        Ich hab mal auf Gaikai sachen gespielt, die waren verdammt schwammig.
      • Von der-jan
        wird jetzt der pc als spielplattform mit zu den konsolen gezählt? denn eigentlich ist doch der pc das "gerät" was als erstes uninteressant wird fall sich "cloud gaming" durchsetzt - da ja die gesamte hardwaregeschichte dann wegfällt die für viele pc spieler ja mitunter die hauptsache ist - heißt ja in foren…
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Bevor sie über Cloud Gaming nachdenken sollen sie erstmal versuchen das jeder Haushalt über das Fernseh Online kommt, wenn sie das Schaffen dann könnte das eventuell was werden. Vor allem müsste da dann ein Standard her und wie will man das machen bei so vielen unterschiedlichen Anbietern? Ich glaube nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026624
Cloud Gaming und Computing
Cloud Gaming auf dem Vormarsch: Telekom-Firmen wollen Konsolen überflüssig machen
Klassische Spielekonsolen wird es - zumindest wenn es nach mehreren Telekommunikations-Firmen geht - schon bald nicht mehr geben. Stattdessen soll das Cloud Gaming die klassische Konsole verdrängen. Dazu ist allerdings neue Technologie nötig.
http://www.pcgames.de/Cloud-Gaming-und-Computing-Thema-233460/News/Cloud-Gaming-auf-dem-Vormarsch-1026624/
25.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/GTC_2012-GeForce_GRID_gaming_in_the_cloud__from_keynote_-59-2.jpg
cloud
news