Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 61 Kommentare zum Artikel

      • Von R666D666 Neuer Benutzer
        Was soll denn der Mist?? Habe den dritten Downloadmirror-Link angeklickt und -zack- schlägt mein Antivir Alarm. Tolle Sache Pcgames...soviel zu Linkpflege...ich komm hier nicht mehr her...
      • Von TripleD Neuer Benutzer
        Ich find die Demo zwar auch zu kurz, aber das Game wird der Hammer. So eine stimmungsvolle Grafik und der Sound dazu...und die Charaktere sind auch ultracool. Schade, dass das Game hier wohl nicht auf den Markt kommt.Muss es mir dann teuer irgendwoher holen. Blöde BPjS oder wie die jetzt heißen. Ich bin 25 und würde gerne selber bestimmen, was ich kaufe und was nicht!
      • Von El_Cativo Erfahrener Benutzer
        Hmm ich hab jetzt auch mal die Demo gezockt und bin etwas hin und hergerissen. Zunächst einmal muss man sagen dass sie schon arg kurz ist und daher kaum Rückschlüsse auf das eigentliche Spiel zulässt. Aber jetzt zu meinen Eindrücken.
        Die grafik ist durchaus gelungen, wenn auch nicht Spitzenklasse, Sound…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
614704
Clive Barker's Jericho
Nichts für schreckhafte Gemüter! Demo zu Jericho veröffentlicht
http://www.pcgames.de/Clive-Barkers-Jericho-Spiel-20120/Downloads/Nichts-fuer-schreckhafte-Gemueter-Demo-zu-Jericho-veroeffentlicht-614704/
26.09.2007
downloads