Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von mein_kleiner_Tod Erfahrener Benutzer
        *Sabber* Wenns nur halb so gut wird wie Undying ist's schon Hitverdächtig    .

        P.S.: wer Clive Barkers Undying nie gespielt hat sollte die 4,99 Euro locker machen und es kaufen, sonst verpasst man einen der besten Shooter überhaupt.
      • Von DaStash Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zottel am 01.11.2006 08:52
        Also ich steh auf die meisten Bücher von Clive Baker. Die Mischung aus Fantasy und Horror ist wirklich gelungen, aber definitiv nix für zarte Gemüter.
        Ich bezweifel allerdings das sich die Atmosphäre von "Stadt des Bösen", oder "Jenseits des Bösen" in…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Undying war damals ein super Spiel und für mich einer der besten Shooter überhaupt. Wenn Jericho da ähnlich gut wird, dann kann uns da ein echter Hit erwarten. Ich bin jedenfalls sehr gespannt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
520100
Clive Barker's Jericho
Erster Trailer zum Gruselschocker
http://www.pcgames.de/Clive-Barkers-Jericho-Spiel-20120/Downloads/Erster-Trailer-zum-Gruselschocker-520100/
31.10.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/10/jericho1.jpg
downloads