Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Dampfplauderer Benutzer
        Nein, es ist weder sehr gut, noch ein Spiel. Es ist ein Mod für das der volle Preis verlangt wurde (noch dazu bei Steam 1:1 $:€). Ein Mod das sehr, sehr wenig Neues bringt, sehr viel Altes wegfallen lässt und trotzdem so ziemlich ALLE Probleme, Bugs uns fragwürdige Detaillösungen von CiV übernimmt. Und wenn…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Klar, es ist ein sehr gutes Spiel, übernimmt ja schließlich sehr viel von Civ 5 was ja schon großartig war.
        Aber die Entwickler haben schon recht, wenn sie sagen, dass man mit dem von der Historie losgelösten Szenario viel mehr hätte anstellen können, um neue Sachen auszuprobieren udn sich ein wenig vom Vorgänger abzuheben.
        Was aber widerum genauso nach hinten hätte los gehen können.
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von Andi2008
        Naja, also so schlimm ist es auch nicht wie die Entwickler sagen. Ich finde Beyond Earth sehr atmosphärisch und motivierend.

        Aber je nachdem, was für Ideen nicht verwirklicht wurden, ist es natürlich schade. Dafür gibt es ja Addons.
        Klar, es ist ein sehr gutes Spiel,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152703
Civilization: Beyond Earth
"Wir hätten mutiger sein sollen" - Rückblick der Entwickler
Das SciFi-Szenarion von Civilization: Beyond Earth hätte wesentlich mehr Potential zu bieten, als die Entwickler von Firaxis im Spiel genutzt haben. Das sehen nicht nur viele Fans so, sondern auch die Macher selbst, wie sie im Rahmen der GDC zugegeben haben. Die Lead Designer Will Miller und David McDonough erklären, dass man zu konservativ und ängstlich agiert habe, um keine Spieler der Vorgänger zu vergraulen.
http://www.pcgames.de/Civilization-Beyond-Earth-Spiel-54202/News/Wir-haetten-mutiger-sein-sollen-Rueckblick-der-Entwickler-1152703/
06.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/Civ_BE_Screenshots_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
civilization,strategie,firaxis
news