Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TheChicky
        Die genannten "Innovationen" klingen an den Haaren herbeigezogen und ich bezweifle sehr, ob sie großartige spielerische Relevanz haben, es dürfte wieder lediglich auf ein paar Bonusse und Wertesteigerungen hinauslaufen. Im Grunde liest sich das einfach wie ein an einigen Stellen leicht verändertes CIV5 im Weltraum. Auch die Grafik wirkt lediglich wie ein CIV5-Mod.

        Die Entwickler machen es sich ganz schön leicht.
      • Von wipeout Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Jedoch ist es nicht möglich, etwa wie in Alpha Centauri, von Grund auf neue Einheiten zu designen. Auf unsere Nachfrage erklärt Lead Designer Will Miller, dass eine solche Einheiten-Werkstatt zu umständlich wäre.
        Ach nööö.... Hab mich irgendwie schon auf meine Anti-Grav-PSI-Terraformer gefreut :(

        @PCG: Fragt den Herrn Miller doch bitte mal genauer warum das vor 15(!) Jahren super funktioniert hat und nun zu umständlich wäre.
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        also der neue Technik-Baum macht erstmal Hoffnung auf neue Komplexität
        Zitat
        Um zum Beispiel Computerwissenschaften zu lernen, muss unsere Zivilisation vorher entweder Ökologie oder Technik erforscht haben
        aber das klingt doch wieder unlogisch  sollte eine raumfahrende Zivilisation im Jahr 2600…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121606
Civilization: Beyond Earth
Angespielt: Neuer Planet, altes Strategie-Wohlgefühl
Im kommenden Herbst heißt es mit Civilization: Beyond Earth bei vielen Spielern wieder "Nur noch eine Runde ...", während Nächte unbemerkt vorbei ziehen. Wir konnten uns das neue Civ bei den Entwicklern von Firaxis bereits anschauen und anspielen. In unserer Vorschau geben wir euch einen Ausblick auf die verschiedenen Elemente des potentiellen Rundenstrategie-Hits.
http://www.pcgames.de/Civilization-Beyond-Earth-Spiel-54202/News/Angespielt-Neuer-Planet-altes-Strategie-Wohlgefuehl-1121606/
20.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/civilization_beyond_earth_preview_0013-pc-games_b2teaser_169.jpg
civilization,strategie,firaxis
news