Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Der "Nebel des Krieges" und auch die Unaufgedeckte Karte finde ich richtig schön. Aber die eigentliche Map, finde ich jetzt nicht so gut. Da wäre mir ein realistischeres Umfeld lieber. Da ich ein "echtes" Imperium gründen möchte und nicht eins, was so stark an Comic und Co. erinnert.

        Aber im Endefeckt stört es dann auch nicht mehr, wenn der "Nur noch eine Runde" - Effeckt einsetzt.
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Zitat von Panth
        Machen wir ein Video, wo wir unseren Grafikstil toll finden. Habe danach außer Marketing-Blabla immer noch nicht verstanden, wo der Vorteil genau liegt.
        Erklären sie doch und auch verständlich. Durch die vereinfachten Formen und auffälligeren Farben lässt sich direkt auf der…
      • Von Panth Erfahrener Benutzer
        Machen wir ein Video, wo wir unseren Grafikstil toll finden. Habe danach außer Marketing-Blabla immer noch nicht verstanden, wo der Vorteil genau liegt. Ich glaube eher eher es ist die Logik, die viele Handy-Games verfolgen -> a) Wir bekommen ganz sicher keine Probleme mit der USK, vielleicht sogar das ab 0…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1201707
Civilization 6
Civilization 6: Entwickler sprechen über den umstrittenen Grafikstil
In diesem neuen Entwickler-Video zu Civilization 6 sprechen die Macher von Firaxis über den neuen, nicht ganz unumstrittenen Artstyle und weshalb dieser ihrer Meinung nach absolut sinnvoll ist. Geleitet wird das Gespräch von KindaFunnys Greg "GameOverGreggy" Miller (ehemals IGN).
http://www.pcgames.de/Civilization-6-Spiel-56986/Videos/Entwickler-sprechen-ueber-den-umstrittenen-Grafikstil-1201707/
15.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Civ-6-Entwickler-sprechen-ueber-den-umstrittenen-Grafikstil_b2teaser_169.jpg
civilization,firaxis
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70131_sd.mp4