Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Ich habe meine Bautrupps eh nie automatisiert.
        Die haben mir dabei zu viel Mist gebaut.
        Da hatte ich dann lieber selbst Kontrolle drüber.
      • Von TheSinner Erfahrener Benutzer
        Na ich bin da skeptisch aber auch gespannt wie das mit den Handwerkern dann wird, ich erinnre mich an 40+ Einheiten die sich durch mein Imperium gewurschtelt haben und selbst das war noch nicht genug meist (Expansion! Expansion! EXPANSION!).

        Hoffentlich wird das dann nicht eine Art Beschäftigungstherapie.
      • Von PcJuenger Erfahrener Benutzer
        Hört sich gar nicht mal so schlecht an...vorallem, dass sie die dummen Bautrupps endlich mal geändert haben, war ja super nervig, dass die für jede Modernisierung 10 Runden gebraucht haben ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201257
Civilization 6
Civilization 6: Weniger Automatisierung als in den Vorgängern
Civilization 6 bietet nicht nur in vielen Bereichen mehr als seine Vorgänger, sondern beim Thema Automatisierung sogar weniger. Im neuesten Teil der 4X-Strategie-Reihe lassen sich nämlich weitaus weniger Dinge auf die KI abwälzen. Hersteller Firaxis will so verhindern, dass sich die Spieler in eine Art Autopilot-Modus versetzt fühlen.
http://www.pcgames.de/Civilization-6-Spiel-56986/News/Weniger-Automatisierung-als-in-den-Vorgaengern-1201257/
11.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Civilization-6-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
civilization,strategie,firaxis
news