Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Civilization 6: Limitierte 25th Anniversary Edition angekündigt

    Civ 6: Limitierte 25th Anniversary Edition angekündigt. (12) Quelle: 2K Games

    Zur Feier des 25-jährigen Jubiläums der Civ-Reihe erscheint Civilization 6 auch in einer streng limitierten 25th Anniversary Edition, die jetzt von Publisher 2K Games vorgestellt wurde. Die schicke Sonderedition enthält unter anderem einen Satz von Gendenkmünzen.

    In diesem Jahr erscheint mit Civilization 6 nicht nur der neueste Teil der altehrwürdigen Strategiereihe. Es ist auch das Jahr des 25. Jubiläums von Civilization, das 1991 erstmals veröffentlicht wurde. Zur Feier dieses Geburtstages erscheint Civilization 6 in einer streng limitierten 25th Anniversary Edition. Gerade einmal 20.000 Kopien dieser Sonderausgabe wird es weltweit geben. Die Jubiläumsfassung wird bei ausgesuchten Händlern zum Preis von 89,99 Euro erhältlich sein.

    Neben Civilization 6 inklusive aller Bonusinhalte der Digital Deluxe Edition enthält die 25th Anniversary Edition ein Gedenk-Münzset in einem Display-Case und ein 100-seitiges Artwbook "Civilization through the years". Das alles in einer schicken Premium-Verpackung. "Generationen von Spielern waren in der Lage das preisgekrönte Civilization-Universum zu erleben und 2K ist stolz den Fans am 21. Oktober Civilization 6 zu präsentieren", freut sich Matt Gorman, Vice President of Marketing, auf den bevorstehenden Release.

    Natürlich freut sich auch Altmeister Sid Meier über das Jubiläum: "Die Dynamik von Civilization kommt aus den neuen Ideen, die jedes Design-Team in das Spiel einbringt, genau so wie die Leidenschaft und das Feedback einer unglaublichen Community. Wir hoffen die Spieler genießen die pulsierende, lebendige Welt und die neuen Features, die das Team für den neuesten Ableger entwickelt hat. Ich bin stolz auf die Arbeit, die sie geleistet haben, und ich hoffe ihr genießt es genauso Civilization 6 zu spielen, wie wir es genießen es zu entwickeln. Auf die nächsten 25 Jahre!"

    Die 25th Anniversary Edition von Civilization 6 wird nach Auskunft von Publisher 2K Games in Deutschland vermutlich exklusiv beim Online-Händler Amazon erhältlich sein. Noch im Laufe des Tages sollte diese Version im Angebot des Händlers auftauchen. Um euch auf kurze Nächte im Oktober einzustimmen, könnt ihr euch in unserer großen Vorschau auf den aktuellen Stand bringen, oder in unserer Übersicht zu den Zivilisationen euren Lieblingsherrscher raus suchen.

    06:31
    Civ 6: Vorschau-Video nach drei Stunden Spielzeit mit einer frühen Version
    Spielecover zu Civilization 6
    Civilization 6
  • Civilization 6
    Civilization 6
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Firaxis Games
    Release
    21.10.2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von Herbboy
    Das sag ich doch auch ^^ aber die WertSTEIGERUNG ist auch fast immer Null, vor allem bei Münzen, die man brandneu…
    Von MichaelG
    Nicht ganz. Eine Münze hat immer minimal ihren Nominalwert. Sprich was drauf steht.  
    Von Herbboy
    ja, das kennt man ja auch von anderen Editionen - allerdings, wenn das Spiel ein Flop würde - sinkt der Wert dann ca 4…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Hand of Fate 2 Release: Hand of Fate 2
    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von MichaelG
        Nicht ganz. Eine Münze hat immer minimal ihren Nominalwert. Sprich was drauf steht.  :D
        Das sag ich doch auch ^^ aber die WertSTEIGERUNG ist auch fast immer Null, vor allem bei Münzen, die man brandneu geprägt als "Sammlerstücke" kaufen kann und die nicht eh schon bereits…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Nicht ganz. Eine Münze hat immer minimal ihren Nominalwert. Sprich was drauf steht.  
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von MatthiasDammes
        Vor allem, wenn sie wirklich wie in diesem Fall auf gerade einmal 20.000 Stück weltweit begrenzt sind.
        ja, das kennt man ja auch von anderen Editionen - allerdings, wenn das Spiel ein Flop würde - sinkt der Wert dann ca 4-5 Wochen nach Release wieder mächtig  aber zb meine Witcher 3-Edition mit der schönen Figur, die wird bei eBay immer noch für 200€ und mehr gehandelt ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205756
Civilization 6
Civilization 6: Limitierte 25th Anniversary Edition angekündigt
Zur Feier des 25-jährigen Jubiläums der Civ-Reihe erscheint Civilization 6 auch in einer streng limitierten 25th Anniversary Edition, die jetzt von Publisher 2K Games vorgestellt wurde. Die schicke Sonderedition enthält unter anderem einen Satz von Gendenkmünzen.
http://www.pcgames.de/Civilization-6-Spiel-56986/News/Limitierte-25th-Anniversary-Edition-angekuendigt-1205756/
25.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/civ-6-25th-anniversary2-pc-games_b2teaser_169.jpg
civilization,strategie,firaxis
news