Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von WeeFilly Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe ja immer noch auf eine Rückkehr der in CIV 4 vorhandenen Auswahlmöglichkeit der Nation UND des Staatsoberhaupts - das brachte nicht nur optisch vielfalt, sondern auch größere spielerische Möglichkeiten und Freiheit... :/
      • Von Sanador Erfahrener Benutzer
        Besser wäre Hofnarr Cameron mit der Spezialfähigkeit "Gib mir, was ich will, oder ich gehe!". 
      • Von Nostromo1912 Benutzer
        schon wieder victoria. wäre mal schön gewesen, wenn sie heinrich VIII. genommen hätten. und als spezialfähigkeit "völlen und köpfen". man bekommt 2 kostenlose weinresourcen, 2 Schweineresourcen und für jede ehefrau, die man köpf, bekommt man einen glaubenspunkt.

        bei den deutschen würde ich gerne mal mit stresemann spielen, aber das wird eh wieder bismarck oder maximal friedrich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200060
Civilization 6
Civilization 6: England unter Queen Victoria im First-Look-Video
Das nächste First-Look-Video zu Civilization 6 ist den Engländern gewidmet, die ebenfalls als Volk im 4X-Strategiespiel aus dem Hause Firaxis zur Wahl stehen werden. Angeführt werden die Briten von Queen Victoria. Als besonderes Gebäude haben Spieler Zugriff auf die Royal Navy Dockyard.
http://www.pcgames.de/Civilization-6-Spiel-56986/News/England-unter-Queen-Victoria-im-First-Look-Video-1200060/
29.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Civilization-6-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
civilization,strategie,firaxis
news