Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Wer einen Steam-Account hat, zeigt damit ja schon, dass er sich alles gefallen lässt...

        Gut möglich. Civ 4 wurde ja auch erst mit "Beyond the Sword" richtig gut. Ich halte aber die Grundidee von Teil 5, nämlich taktische Kämpfe auf der Strategischen Karte auszufechten immer noch für eine der dümmsten…
      • Von TheBobnextDoor Erfahrener Benutzer
        Alles was nach Civ 4 Col erschien kam mit Steam. Somit ist der 5. und auch klar der 6. Teil (den wir alle auch schon lange, bis zum Erbrechen, hoch und runter spielen konnten) böse, langweilig und kann nicht gut sein!!! 
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Ich gebe dem wütenden Spieler in einem Punkt recht:

        Civ5-Vanilla war tatsächlich noch ein wenig "unausgereift", aber durch diverse Patches plus die beiden Addons wurde es doch wirklich großartig...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204172
Civilization 6
Civilization 6: Neues System "Aktiver Fortschritt" vorgestellt
Das Entwicklerteam des Aufbaustrategie-Titels Civilization 6 hat ein neues System mit dem Namen "Aktiver Fortschritt" vorgestellt. Damit kann der Fortschritt im Spiel, durch das Abschließen von speziellen Aktivitäten, beschleunigt werden.
http://www.pcgames.de/Civilization-6-Spiel-56986/News/Aktiver-Fortschritt-1204172/
10.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/Civ-6-pc-games_b2teaser_169.jpg
civilization,aufbaustrategie
news