Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von BaronSengir187 Erfahrener Benutzer
        Eben nicht.
        Man kann es vielleicht im offline mode von steam ohne internet spielen. Das ja.
        Aber du wirst deine Seriennummer mit einem Account bei Steam verknüpfen müssen.
        Für mich ist das gleichbedeutend mit "Das Spiel gehört mir nicht mehr", weil die jederzeit entscheiden können meinen account zu sperren…
      • Von BaronSengir187 Erfahrener Benutzer
        Civ 5 + steam = wird nicht gekauft. So einfach ist das.
        Ich habe nichts gegen steam an sich. Ich selber nutze es für kleine indiespiele und titel für 5 Euro bei denen mir das relativ egal ist ob sie an meinen Account gebunden sind oder nicht.
        Aber bei Civ 5 greife ich nur zu wenn ich eine große collectors…
      • Von chris110488 Erfahrener Benutzer
        Dieser, meiner Meinung nach wichtigste Aspekt, geht aus der News leider nicht hervor.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747162
Sid Meier's Civilization 5
Sid Meier's Civilization 5: Exklusive Digital Deluxe Edition für Steam-Kunden angekündigt
Sid Meier's Civilzation 5 erschient in einer Sonderausgabe über Valves Download-Sevice Steam. Den Käufer erwarten einige Zugaben verglichen mit der 'normalen' Version.
http://www.pcgames.de/Civilization-5-Spiel-20098/News/Sid-Meiers-Civilization-5-Exklusive-Digital-Deluxe-Edition-fuer-Steam-Kunden-angekuendigt-747162/
06.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/Clipboard09.jpg
civilization,strategie,starcraft 2,command and conquer 4
news