Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        hab es bei amazon vorbestellt ink. F1 2010, das ja schon morgen erscheint - mal schauen, ob amazon beides schon morgen liefert ^^

        die CE find ich interessant wegen der figuren, is mir aber dann doch was zu teuer...

        maps sind an sich egal, ich hab bei CiV4 zu 90% zufallsmaps gespielt, 10% szenarien&co von der community 
      • Von Cornholio04
        Also das Map-Pack dürfte mal gelinde gesprochen fürn A**** sein, die besten Maps kommen eh und je aus der Community(Weltkarte etc.) und die Karten aus dem Bonus dürfte es ziemlich fix auch für alle geben.

        Am Rande: Die CE finde ich auch nicht gerade dufte ausgestattet. Kaufe von Titeln die ich mag doch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775502
Civilization 5
Civilization 5: Demo bei Steam erhältlich + Vorbesteller-Bonus
Civilization 5 erscheint am Freitag. Wer sich bereits sicher ist, dass er sich das neue Firaxis-Werk kaufen wird, sollte eine Vorbestellung bei Steam in Erwägung ziehen. Dort gibt es das Cradle of Civilization Map Pack - Mesopotamia als exklusiven Bonus. Alle anderen spielen erst mal die Demo.
http://www.pcgames.de/Civilization-5-Spiel-20098/News/Civilization-5-Demo-bei-Steam-erhaeltlich-Vorbesteller-Bonus-775502/
22.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/CivilizationV_Motkurve_4.jpg
civilization 5,map,dlc,exklusiv,packshot,steam
news