Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MeisterZhaoYun Benutzer
        Ich freue mich drauf
      • Von LordCrash Gesperrt
        Hm, ist schon einige Zeit her, dass ich Civ 5 gespielt habe. Irgendwie hab ich auch keine Lust mehr, mich auf so einen zeitfressenden Süchtigmacher einzulassen....Ich hab ja auch noch anderes im Leben zu erledigen.... 
      • Von Herbboy Community Officer
        Ich spiel Civ5 trotz der Unkenrufe von Civ4-Anhängern auch immer wieder mal gern, hab auch das God-Addon und werde mir das kommende AddOn vermutlich dann auch holen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060808
Civilization 5
Civilization 5: Brave New World - Zweites Addon offiziell angekündigt
Firaxis und 2k Games haben mit Civilization 5: Brave New World die zweite Erweiterung für das Rundenstrategiespiel offiziell aus der Taufe gehoben. Fans dürfen sich unter anderem über neue Völker, Einheiten und Wunder freuen. Außerdem gibt es eine neue kulturelle Siegbedingung. Neu sind auch die internationalen Handelsrouten sowie der Weltkongress für diplomatische Beziehungen. Erste Impressionen in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/Civilization-5-Spiel-20098/News/Civilization-5-Brave-New-World-Zweites-Addon-offiziell-angekuendigt-1060808/
15.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/civ5addon.jpg
civilization,strategie,firaxis
news