Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Bullie Neuer Benutzer
        Zitat von wingo80 am 22.11.2005 10:07
        Welche Balance-Fehler meinst du? Mir sind keine aufgefallen. Mir macht diese Version genauso viel Spaß wie die anderen Versionen auch. Der Spielspaß ist bei mir nur dadurch getrübt, dass es in der Tat das selbe Spielprinzip ist wie bei den Vorgängern. Das…
      • Von wingo80 Erfahrener Benutzer
        Welche Balance-Fehler meinst du? Mir sind keine aufgefallen. Mir macht diese Version genauso viel Spaß wie die anderen Versionen auch. Der Spielspaß ist bei mir nur dadurch getrübt, dass es in der Tat das selbe Spielprinzip ist wie bei den Vorgängern.

        Das Wettrennen um die Große Bibliothek wurde beendet. Früher hat man ohne sie keine Chance.
      • Von Bullie Neuer Benutzer
        Zitat von drysler am 17.11.2005 16:29
        Ich hab Civ 1 bis 3 sowas von gezockt, die Stunden in euro ausbezahlt, und ich könnt mir vielleicht ein Haus kaufen...

        aber tut mir leid: Ich mag Civ 4 nicht *duck*

        Da kann auch kein Patch mehr was dran ändern. Hab mich so drauf gefreut, und dann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
426340
Civilization 4
Patch in der Testphase; erscheint in Kürze
http://www.pcgames.de/Civilization-4-Spiel-20094/News/Patch-in-der-Testphase-erscheint-in-Kuerze-426340/
17.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/1PCG1205Civ4ksalk2sc7.jpg
news