Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Guido4711 Neuer Benutzer
        [Hallo zusammen, ich habe ebenfalls Probleme mit dem Spiel, der Rechner hängt sich immer wieder auf. ICh habe keine ATI Grafikkarte sondern eine NIVIDIA Ge Force6600 aber auch bei mir gibt es Störungen beim Spiel bis schließlich garnichts mehr geht. ICh bin für jeden Tip dankbar.
      • Von Bratpfanne Neuer Benutzer
        Ich habe genau dasselbe Problem mit dem Bug wegen meiner ATI-Grafikkarte .. es ist ein Unding, man bezahlt fast 50 € und muss sich dann noch einen Patch besorgen, aufgrund eines Bugs der nur im Spiel enthalten ist weil die Publisher es so schnell wie möglich auf dem Markt haben wollen. Und dann musste ich…
      • Von Markus_Wollny Administrator
        Bitte google doch einfach mal ein wenig - es sind beileibe keine Einzelfälle, die diese Probleme haben. Und mein Notebook ist definitiv sauber konfiguriert, vielen Dank; dass es ein Problem mit manchen Radeon-Karten gibt ist definitiv reproduzierbar und lässt sich (insbesondere bei Mobility-Radeons) auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
422240
Civilization 4
Inoffizieller Patch behebt Probleme mit Radeon-Karten
http://www.pcgames.de/Civilization-4-Spiel-20094/News/Inoffizieller-Patch-behebt-Probleme-mit-Radeon-Karten-422240/
04.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/1PCG1205Civ4ksalk2sc5.jpg
news