Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von MiffiMoppelchen
        Zitat von DerSchatten am 26.07.2005 17:45
        so richtig kommt beim betrachten der Bilder keine begeisterung auf, geht das nur mir so?
        Man sieht ja auch nicht wirklich etwas, das Begeisterung auslösen könnte.

        Was mich interessiert: Kann man auch über die 3D-Landschaft wieder ein Gitter legen für die bessere Übersicht über die Kartenkacheln?  
      • Von sven1979
        Zitat von tranquility am 26.07.2005 14:12
        Also ich finde die 3D Grafik schwach. Außerdem weiß ich nicht, wozu Civ 3D Grafik braucht. Außer, dass es Otto-Normalspieler als Verkaufsargument vorgehalten wird.


        seh ich auch so, civ ist und bleibt für mich ein spiel mit 2D-iso-ansicht. städte 3D anschauen find ich würde als option im stadtbildschirm reichen

        lang lebe civ2, das beste civ aller zeiten
      • Von JumpingHubert
        mit den gleisen war natürlich nur ironie. auch wenn die grafik bei strategiesachen keine große rolle spielt, muß doch so ein grafischer mist wirklich nicht sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
389441
Civilization 4
Frisches Bildmaterial zu Civilization 4
http://www.pcgames.de/Civilization-4-Spiel-20094/News/Frisches-Bildmaterial-zu-Civilization-4-389441/
26.07.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/07/civ4screenshot0001.jpg
news