Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Schlonzius Neuer Benutzer
        Dieses Gefühl vom im Schlaf gedanklich weiterspielen habe ich schon hundert mal erlebt. Es gibt glaube ich keine andere Schlafart die weniger erholsam ist. Klüger wäre es beim spielen einfach den Kopf auf den Tisch fallen zu lassen und dort nen Stündchen wegknacken. LAN-erfahrene können auch ohne Probs 2, 3 Nächte im Sitzen die 3 bis 4 nötigen Stunde Schlaf holen.

        Wie dem auch sei. Initiert den Zeitsprung zum Releasetermin von CIV 4 pls...
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wasserbettmann am 11.09.2005 11:03
        Das doch blöd!!! Das heisst ja schon wieder mindestens 6 Wochen keinen Schlaf!  

        Schlaf schon, aber einer bei dem das Unterbewusstsein nur noch im Kästchenmodus läuft, permanent Taktiken durchspielt, Völker verteufelt und man am nächsten Tag völlig gerädert aufwacht. 
      • Von nienie Neuer Benutzer
        Am besten vorher genug einkaufen, Urlaub nehmen sich noch ein letztes mal waschen dann wird es schon irgendwie gehen.

        Als Civ3 rauskam hatte ich eine Funkmaus die nach ca. 18-20 Stunden aufgeladen werden musst, so bin ich auch zu etwas schlaf gekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
398881
Civilization 4
Civilization 4
http://www.pcgames.de/Civilization-4-Spiel-20094/News/Civilization-4-398881/
07.09.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/08/PCG1005Civ4ldVFGoiyc12F1.jpg
news