Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Bei der momentanen Hitze würde ich nicht mal für ein geschenktes Add-On eine Stunde autofahren.  Ich glaube diese Demo werde ich eher auslassen. Die Demo zum Hauptspiel hat mir damals überhaupt nicht zugesagt und ich habe das Spiel dann erst viel später gekauft. Auch wenn die Umstellung von Civ 3 auf 4…
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von noogood am 16.07.2007 16:46

        ach und der nächste Bahnhofskiosk is mitm auto ne stunde entfernt....aber was tut man nicht alles für ne Demo 



        manche fahren für ne demo sogar hunderte von km (siehe heiligendamm) 
      • Von noogood Erfahrener Benutzer
          Das war auch nicht wirklich ernst gemeint 

        ach und der nächste Bahnhofskiosk is mitm auto ne stunde entfernt....aber was tut man nicht alles für ne Demo 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
606681
Civilization 4: Beyond the Sword
Demo zu Civilization 4 in der PC Gamer?
http://www.pcgames.de/Civilization-4-Beyond-the-Sword-Spiel-20095/News/Demo-zu-Civilization-4-in-der-PC-Gamer-606681/
15.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/Charlemagne_Border_Dispute.JPG
news