Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Exitus2002
        Meiner Meinung nach ist Civilisation gerade durch seine "einfache" Grafik und die 2D Ansicht so gut...
        Durch diese Ansicht bleibt das Spiel trotz seiner Komplexität zu jeder Zeit übersichtlich...
      • Von Darth_Vader
        Hab mir nun nach CIV1, CIVNET, CIV2 den 3ten Teil gekauft und muß sagen es hat sich nicht viel getan aber es ist immer noch mein Lieblingsspiel! Civ1 war mein erstes PC-Spiel und hat mich vor den Bildschirm gefesselt! CIV3 fesselt mich genauso und ich bin happy, dass es auf meinem PIII mit 450Mhz läuft und…
      • Von gampert
        Stichwort Proportionen zwischen Einheiten, Landschaft und Bergen.
        Anscheinend weißt du um die Bedeutung des Wortes Proportion nicht sonderlich scheid, sonst würdest du dies dem Spiel nicht vorwerfen.
        Es gibt wohl kein Strategiespiel, in dem die Proportionen der einzelnen Objekte auch nur annähernd der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
36230
Civilization 3
Von der Steinzeit in die Raumfahrtära.
http://www.pcgames.de/Civilization-3-Spiel-20090/Tests/Von-der-Steinzeit-in-die-Raumfahrtaera-36230/
08.03.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/03/civ039.jpg
tests