Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Anaximander
        Was mich ganz gewaltig nervt:

        Sobald die Gegner erstmal einige Dutzend Einheiten haben, die sich auf dem sichtbaren Teil der Weltkarte befinden, muss man EWIGKEITEN dabei zusehen, wie die KI-Gegner Ihre Truppen verschieben. Das ist zum Kotzen und macht den Spielfluss kaputt.

        Außerdem ist die Steuerung…
      • Von GSG9_Dragon
        Civ3 ist auch für mich eines DER Suchtspiele. Das Spielprinzip genial wie damals bei Civ1 und die Grafik ist auch ganz annehmbar. Was leider wirklich mies ist, ist der Sound, aber vorallem die Musik. Da hätte man echt mehr investieren können.

        @corel: Nicht zusammenfassen? Ich sag nur Leader...
      • Von corel
        Ja ich kann nur sagen es macht riesen Spass. Ich kann garnicht mehr aufhören damit, wenn ich mal angefangen habe.
        Allerdings muss ich sagen dass mir die Unterwasserwelt und der Weltraum fehlen.
        Ich finde es auch nicht toll das man die Kampfeinheiten nicht mehr zu einer Gruppe zusammenfassen kann. Echt schade.
        Aber wie gesagt, ich komm trotzdem nicht mehr weg vom Game.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
13099
Civilization 3
Das legendäre Strategiespiel geht in die dritte Runde.
http://www.pcgames.de/Civilization-3-Spiel-20090/Tests/Das-legendaere-Strategiespiel-geht-in-die-dritte-Runde-13099/
26.11.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/5136Irland.jpg
tests