Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von umihussi Neuer Benutzer
            LOL
               

        Jetzt bekommen die für schlappe 211 euro hundert Seiten gemacht....
                 
        Geile WErbung    
      • Von Gilion Erfahrener Benutzer
        Irgendwie beschleicht mich bei der Aktion das Gefühl, das die nicht sicher sind das City Life sich gut verkaufen könnte und versuchen so die Kunden zu locken und sich die Werbekosten etwas zu sparen. Aber wems gefällt...? ^^

        Aber die offizielle Seite sieht wirklich... naja... bescheiden aus, ums mal nett zu sagen. ^^
      • Von BlackPanther079
        222 EUR ist ein Witz, wenn man bedenkt, dass eine richtige Website bis zu 1500 EUR Wert sein kann... irgendwie fühlt man sich durch so ein Angebot ausgenutzt, weil es für die billige Werbung wäre...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
457242
City Life
222 Euro für die schönste Fanseite
http://www.pcgames.de/City-Life-Spiel-20077/News/222-Euro-fuer-die-schoenste-Fanseite-457242/
13.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/02/4611.jpg
news