Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Headbanger79 Erfahrener Benutzer
        ja, gefällt mir, so eine Art von Wirtschaftsspiel habe ich mir schon lange mal gewünscht. Und da ich ab dem 28. 2 Wochen Urlaub habe, kommt mir das gerade Recht 
      • Von AniSkywalker78 Erfahrener Benutzer
        Danke für die Info. Ich hatte gestern ein Entwicklervideo gesehen und einen Test gelesen und war gleich sehr interessiert. Da es dann noch bei STEAM nur 19,99€ kostet habe ich das Spiel gleich in die Wunschliste gelegt :-)
        Super das es eine Demo gibt. So kann ich mir auch selbst ein Bild vom Spiel machen…
      • Von Keenin Erfahrener Benutzer
        Die Meldung mit der Demo ist zwar spät, aber besser alsgar nicht --> Die Demo -->"Open Beta" gibt es schon seit gut drei Wochen!

        Dennoch: Mir hat die Demo bisher ordentlich gefallen. Habe per Nachricht von den Entwicklern erfahren können, dass die Steamversion von…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812386
Cities in Motion
Cities in Motion: Demo zur Transport-Simulation erschienen
Paradox Interactive and Colossal Order Ltd. haben eine Demo zu Cities in Motion veröffentlicht. In der Testversion können Sie das Tutorial sowie ein ganzes Spiel-Jahr absolvieren und so einen Eindruck von der kommenden Transport-Simulation gewinnen.
http://www.pcgames.de/Cities-in-Motion-Spiel-20060/News/Cities-in-Motion-Demo-zur-Transport-Simulation-erschienen-812386/
18.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/CitiesInMotion_02.jpg
cities in motion, demo, paradox interactive, simulation
news