Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 20.05.2009 18:16
        Nochmal zur Info: Der Online-Teil wird auch monatliche Gebühren kosten. 5 Euro, wenn ich das richtig mitbekommen habe.


        ach
        naja, mal schaun
        immerhin ist das ganze nur ein Bonus, aber wenn das Geld kostet werd ich erstmal abwarten und hören ob das was taugt und mich ansonsten nur alleine dran erfreuen
        in sofern die Singleplayer auch gut ist versteht sich
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Nochmal zur Info: Der Online-Teil wird auch monatliche Gebühren kosten. 5 Euro, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von aimheld am 20.05.2009 11:16
        Ich hoffe die Web 2.0 Features sind nicht zwangsmäßig und man kann sie deaktivieren. Bin nicht so für Social Networks 

        Aber auf das Spiel freue ich mich.

        Geht mir auch so.
        Dieser Zwang zum miteinander Verbinden in allen Lebenslagen geht mir auch kräftig…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684930
Cities XL
Cities XL kommt im September
Cities XL bekommt einen Release-Termin verpasst. Im September kommt der Sim-City-Konkurrent auf den Markt.
http://www.pcgames.de/Cities-XL-Spiel-20062/News/Cities-XL-kommt-im-September-684930/
20.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/citiesxl_screenshot__6_.jpg
cities xl
news