Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von whitepower Neuer Benutzer
        Ein Sieg für die Spieler! Ich halte es für völlig überzogen für ein Spiel monatliche Gebühren, v.a. nicht in dieser Höhe zu verlangen. Mir ist zwar klar, dass WoW noch teurer ist, warum das dort funktioniert, ist mir auch nicht ganz klar. Jedenfalls freue ich mich aufrichtig, dass zu wenige Spieler diesem…
      • Von Rainer1982 Benutzer
        Habe bei der Beta mitgemacht und war sehr schwer enttäuscht. Klar, war nur die Beta, aber bei den spielerischen Schwächen damals schon war es klar, dass das nix wird.
        Tja, mal wieder, die Idee war klasse....
      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Ich habe kein Mitleid mit den Abonnementen und Käuern der Lifetime-Edition
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703898
Cities XL
Cities XL
Monte Cristo hat sich dazu entschieden, die Online-Version von Cities XL abzuschalten. Zu wenig Abonnenten hätten sich gefunden. Offline soll das Strategiespiel aber weitergehen.
http://www.pcgames.de/Cities-XL-Spiel-20062/News/Cities-XL-703898/
27.01.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/Highway01-logos.jpg
cities xl
news